Anfahrt zum Islandpferdehof Taubertal

Adresse

Islandpferdehof Taubertal
Oberndorf 12
97990Weikersheim

Würzburg

Von Würzburg aus ist der Islandpferdehof Taubertal gut über die B19 zu erreichen. Sie fahren über die Ortschaften Giebelstadt und Euerhausen.
Nach Euerhausen verlassen Sie die B19 nach links Richtung Riedenheim. Dann geht es weiter nach Röttingen und von dort aus nach Neubronn.
Die nächste Ortschaft ist dann Oberndorf, der Islandpferdehof Taubertal ist der letzte Hof in Richtung Standorf.

Bad Mergentheim

Von Bad Mergentheim aus fährt man am besten durch Igersheim, vorbei an Markelsheim nach Weikersheim.
In Weikersheim fährt man nun Richtung Laudenbach und biegt nach dem Geberbegebiet Weikersheim links nach Queckbronn ab.
Man fährt durch Queckbronn nach Neubronn und biegt in Neubronn Richtung Rinderfeld ab. Kurz vor dem Ortsende von Neubronn geht es nun links ab nach Oberndorf.
Der Islandpferdehof Taubertal ist der letzte Hof in Richtung Standorf.

Rothenburg o.d.T.

Von Rothenburg aus fährt man am besten in Richtung Niederstetten. Zuerst passiert man Schwarzenbronn von dort aus geht es nach Oberrimbach. Nun fährt man am Landturm bei Lichtl vorbei und biegt dann rechts nach Streichental ab.
Nun einfach immer geradeaus fahren und schon ist man in Standorf, von dort ist es nur ein Katzensprung nach Oberndorf. Der Islandpferdehof ist der erste Hof von Standorf her kommend.

Man kann auch von Rothenburg aus immer entlang der Tauber nach Creglingen fahren, dort biegt man nach links in Richtung Standorf ab.
In Standorf geht es dann wieder rechts ab nach Oberndorf. Der erste Hof ist der Islandpferdehof Taubertal.