Baustelle

In dieser Woche hat sich unsere Hofeinfahrt in eine Baustelle verwandelt. Der provisorische Zaun dort wird jetzt durch ein ordentliches und hübsches Hoftor ersetzt.

Aber nicht etwa, um Besucher fernzuhalten – die sind bei uns jederzeit willkommen – sondern aus ganz anderen praktischen Gründen.

Falls eines der Islandpferde beim Putzen oder Satteln entwischt, kann es nicht gleich vom Hof entwischen. Und auch Kinder in der Pony-Kids-Gruppe oder bei Kindergeburtstagen können unbeschwert im Hof toben, ohne versehentlich auf die Straße zu laufen.

Nachdem die Tiefbauarbeiten abgeschlossen sind, werden jetzt die Metallstücke für uns maßgefertigt. Es dauert also noch ein wenig, bis das Tor endgültig fertig ist. Aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Und wir danken herzlich allen, die uns bei den bisherigen Arbeiten unterstützt haben!