Zottel auf neuen Wegen

Unser Zottel ist am Wochenende in seine neue Heimat im Südschwarzwald gezogen. Er hat bei uns viele Kinder glücklich gemacht und war als Reit-, Kutsch-, und Voltigierpony ein treuer und vielseitiger Mitarbeiter. Er war der Star auf so manchem Kindergeburtstag und der Liebling vieler Reitkinder. Seine Reitbeteiligung hat mit ihm viele schöne Stunden erlebt.

Leider war er in letzter Zeit ziemlich unterbeschäftigt und weil so ein Pony viel zu schade ist zum rum stehen, wurde es Zeit Abschied zu nehmen. Nun darf er wieder viele Kinder glücklich machen und seine neue Besitzerin Marion bei der Ergotherapie und im Reitunterricht unterstützen.

Wir wünschen Zottel, in seinem neuen Wirkungskreis, ganz viel Freude bei seiner Arbeit, viele nette neue Pferdefreunde und nicht zu vergessen immer leckeres Futter ;-)

DANKE ZOTTEL!!!