Neuigkeiten von und mit unseren Ponys

Zottel auf neuen Wegen

Unser Zottel ist am Wochenende in seine neue Heimat im Südschwarzwald gezogen. Er hat bei uns viele Kinder glücklich gemacht und war als Reit-, Kutsch-, und Voltigierpony ein treuer und vielseitiger Mitarbeiter.

mehr anzeigen

Mehr Heu!

Das war ein ganz schlechter Sommer für Tierhalter. Das Heu ist begehrt und wir sind froh, dass wir noch ein paar zusätzliche Ballen bekommen konnten.

mehr anzeigen

Mehr Platz!

Weil unsere Herden in letzter Zeit deutlich gewachsen sind, haben wir über den Sommer einen neuen Paddock und eine Box gebaut.

mehr anzeigen

Kalt!

Es ist kalt geworden. Damit die Kater eine kleine Freude haben, haben wir heute den Holzofen im Reiterstübchen angefeuert.

mehr anzeigen

Mehr Licht!

Rechtzeitig bevor die Uhr umgestellt wird und es noch früher Nacht wird, haben wir ein neues Licht installiert.

mehr anzeigen